Isabelle`s Gästebuch

Johnny schrieb

Gerne möchte ich über mein heutiges wunderbares Treffen mit Isabella berichten. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. Isabella hat mich sehr freundlich begrüßt und erschien mir von Anfang an absolut liebevoll, aufgeschlossen und aufmerksam. Sie ist wunderschön und hat ein außergewöhnlich schönes Gesicht – verbunden mit einem grandiosen Lächeln! Ich habe mir eine Mischung aus Massage und erotischem Ringkampf gewünscht. Zu Details schweige ich hier, aber beides wurde von ihr mit höchstem Körpereinsatz gestaltet und für mich absolut wundervoll. Isabella ist stark, dabei unglaublich weiblich, lustig und auf neckische Weise dominant. Ich liebe das. Es erschien mir wie mit einer Freundin, die ich schon lange kenne - im Laufe der anderthalb Stunden, in denen es immer einen Wechsel zwischen ruhigeren und kraftvolleren Episoden gab, habe ich mich in höchstem Maße wohl gefühlt. Es hatte überhaupt keinen Dienstleistungscharakter. Empfehlung in höchstem Maße, sowohl für Männer, die liebevolle Zärtlichkeit suchen, als auch für solche, die gerne weibliche „Power“ spüren. Die Lokalität war sehr gepflegt, diskret und auch die Hausdame war sehr freundlich. 

Tiger schrieb

Sehr gute massagen sehr nett und SEXY Ich besuche gerne wieder Danke ISABELL Bis bald :) 

Florian schrieb

War sehr schön - insbesondere die dominanten spielchen von ihr haben mir sehr gut gefallen!

Marc schrieb

Ich Liebe Isabelle,

WOW, als du reinkamst. Top erotische und leidenschaftliche Massage. Die Brüste spüre ich noch immer überall. Einfach top. AMBIENTE perfekt. Super freundliches Personal. MANN fühlt sich willkommen.  Danke, bis bald. Marc, von "Suzan und Marc"

A schrieb

Excellent service and very friendly behavior. Definitely one of the best massage experiences I`ve ever had. Thanks Isabelle !

Maik schrieb

Nette Terminvereinbarung. Isabelle als strahlender Sonnenschein. Meine Wünsche aus ihren Vorlieben ausgesucht, geäußert und Isabelle hat diese tatsächlich 1:1 umgesetzt. Also immer vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht. Sie hat die Erfahrung und den "Biß". Ein Andenken gab es auch, eine Wiederholung wird es zu passender Zeit zu 100% geben. Natürlich mit Steigerung! :-)