Luise`s Gästebuch

Ilham schrieb

Heute wollte ich eigentlich wieder zu Zoey, aber da sie nicht frei war, Luise hat mich freundlich empfangen...Und wie... Ich muss sagen ich bin immernoch im 7.Himmel...Was für eine tolle Frau, was für eine Massage, So leicht kann Man(n) Luise nicht vergessen...Ich werde in paar Tagen wieder kommen... Danke Luise, ich denke immer noch an dich und deine tolle Massage :) Bis bald..., 

Ingo schrieb

Matt, verspannt, ausgelaugt, Blick gesenkt / Gedanken verloren, werde gleich gehängt / So trottete ich gestern zu Luise / In Ihren Händen wurde gar noch schwächer / Doch dann liftete sich der Fächer / Wie auf einer Sommerwiese / Ihre Kunst unbeschreiblich wunderbar / Mich mit neuem Mut und Kraft versah / Zeit soooo schön, doch viel zu kurze Brise / Nächstes Mal viel viel mehr / Ich mich schon freu und verzehr / Mit der Wahnsinnsfrau Luise. Vielen lieben Dank. :-) 

Martin schrieb

Danke Luise, es war sehr schön und wahrscheinlich die beste Massage ever 👍😉 

Ralf schrieb

Liebe Luise,
mir fehlen die Worte. Eine traumhafte Zeit verging wie im Flug und hat einfach zu früh ihr Ende gefunden. Unser "Termin" geprägt von wunderbaren Berührungen nicht nur des Körpers und einem tiefen Vertrauen und dem Gefühl von Geborgenheit lässt sich nur schwer in Worte fassen. Der Gedanke daran, zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht -DANKE- auch für deine strahlenden Augen beim Abschied.
Ich hoffe auf sehr bald und DANKE!!!!!

Holger schrieb

Ich war heute das erste mal bei Luise. Sie ist bezaubernd - Stilvoll - Lieb - Humorvoll und versteht was von Ihrem Job. Es lief so ab wie ich es mir vorstellte, als würden wir uns schon ewig kennen.Nochmals vielen lieben dank Luise für die Herrlichen 2 Stunden und auf ein baldiges Wiedersehen mfg Holger​

Stefan schrieb

Also ich muss sagen ich würde gestern von einem Engel berührt. Eine wunderschöne, sanfte, liebevolle, mich berührende und mich gierig machende Luise hat mich wunderbar glücklich gemacht.

Ich sage Danke Luise

Dein Stefan