1/8

Ich bin Luise.

Ich liebe die Körperarbeit, Massagen, Lomi Lomi, Reiki und vor allem die Lava Shell Massage. 

In meiner Freizeit genieße ich es, mit meinem Pferd durch die Brandenburger Wälder zu reiten. Das ist bei jedem Wetter einfach wunderbar.

Da Massagen meine absolute Leidenschaft sind, habe ich mich in vielen Gebieten weitergebildet.

Ich bin ausgebildete EU-Wellness-Therapeutin und zertifizierte Masseurin für Hot Stone, Lomi Lomi, Fußreflexzonenmassage, klassische und Sportmassagen, Deep Tissue, sowie für die Behandlung von Triggerpunkten und Tantra Massagen. Außerdem biete ich Reiki Behandlungen an.

Sehr gern lade ich dich in die Welt des BDSM ein. Komm...lass uns spielen

Luise

Über mich

Alter: 33

Größe: 176 cm

Konfektion: 36

BH Größe: 75 C  (natur)

Muttersprache: deutsch

Ich spreche außerdem:

 Englisch ( smalltalk)

Tätowiert: nein

Raucherin: Gelegentlich

Piercings: ja

4-Hand-Massage: ja (nur mit Annika)

Body to Body: ja

Dominant: ja

Doppel-Happy-End: ja

Erotisches Ringen: ja

Fußerotik: ja

Hot Stone: ja

Intimrasur: ja

Kerzenwachs-Massage: ja

Massage für Frauen: ja

Massage für Paare: ja

Lava-Shell: ja

Lingam Extrem: ja

Lomi Lomi: Ja

Natursekt: Ja

Nuru: ja

Nylonmassage: ja

Reiki: Ja

Rollenspiele: Nein

Sauna: ja

Spanisch: ja

Tantra: Ja

Tenga Egg: ja

Trampling: Ja

Erlebe mit mir